Mainaschaff

Audi A5 gestohlen – Polizei bittet um Hinweise – Gefahren durch „Keyless Entry“ Systeme

Mainaschaff: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein Unbekannter einen geparkten Audi A5. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach Einbruch in Einfamilienhaus – Zwei verdächtige Männer beobachtet – Kripo hofft weiter auf Hinweise

Mainaschaff: Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Samstag haben die Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg jetzt zu weiteren Erkenntnissen geführt. Eine Nachbarin hatte demnach zwei verdächtige Männer im Bereich des Grundstücks beobachtet. Die Kripo bittet weiter um Zeugenhinweise.

Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus – Hund vertreibt offenbar Täter

Mainaschaff: Dem Bewohner eines Mehrfamilienhauses sind am Wochenende Hebelspuren aufgefallen, die offenbar von einem Einbruchsversuch stammen. Der Einbrecher hatte es allerdings nicht geschafft, Beute zu machen. Die Kripo Aschaffenburg hat die Sachbearbeitung des Falles übernommen.

Einbruch in Zoogeschäft – Tresor aufgeflext – Kripo bittet um Hinweise

Mainaschaff: Zwischen Samstagabend und Montagfrüh ist ein Unbekannter gewaltsam in eine Zoohandlung eingestiegen und entwendete Bargeld aus einem Tresor. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und nimmt jetzt auch Zeugenhinweise entgegen.

Einbruch in Babyfachmarkt – Tresor aufgeflext – Kripo nimmt Hinweise entgegen

Mainaschaff: In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte bei einem Einbruch in einen Babyfachmarkt Bargeld erbeutet. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

Versuchter Einbruch in Reihenhaus – Täter scheitert an verriegelter Haustüre

Mainaschaff: Ein Unbekannter hat am Sonntag versucht, in ein Reihenhaus einzubrechen, scheiterte aber an der verriegelten Haustüre. Die Kripo Aschaffenburg hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Mainaschaff: Am Wochenende ist es in Mainaschaff zu zwei Einbrüchen gekommen. Während die Täter im einen Fall Schmuck und Bargeld mitgehen ließen, ist beim zweiten Einbruch noch unklar, was genau entwendet wurde. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Einbruch in Wohnhaus – Unbekannte entwenden Tresor mit Bargeld

Mainaschaff: Über die Kellertüre waren die Einbrecher in der vergangenen Woche in das Wohnhaus gelangt. Dort hatten sie einen Tresor mit Bargeld gestohlen und waren anschließend unerkannt geflüchtet. Die Kripo Aschaffenburg nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Vorsicht Wechselfalle! Unbekannter erbeutet mehrere hundert Euro

Mainaschaff: Mit dem sogenannten Wechselfallentrick war ein Unbekannter bereits am Freitagnachmittag in einem Geschäft Am Glockenturm erfolgreich. Die Polizei warnt erneut eindringlich vor den dreisten Tätern.

Einbrecher kommen über den Balkon – Täter fliehen mit erbeutetem Schmuck und Bargeld

Mainaschaff: Am Samstagabend waren Einbrecher am Werk und haben Schmuck und Bargeld erbeutet. Sie gelangten über die Balkontüre in eine Wohnung und machten sich anschließend unerkannt aus dem Staub. Zeugen mögen sich bei der Aschaffenburger Kripo melden.

Veranstaltungen

  1. Sep27
    Comedy Lounge - Comedy Lounge27.09.2017 19:30 — Schweinfurt
  2. Sep28
    Canadian Brass28.09.2017 19:30 — Schweinfurt
  3. Sep28

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt