09721 387190 post@revista.de

Zeugenaufrufe – Polizeiberichte – Bereich Main-Rhön

vom 01.06.2025 - 11:06 Uhr

Anzeige

Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale

BISCHOFSHEIM I. D. RHÖN, LKR. RHÖN-GRABFELD. Auf einem Parkplatz in der Hofstraße wurde ein Pkw angefahren. Der schwarze Dacia Dokker parkte dort von Mittwoch, 17:00 Uhr bis Donnerstag 18:00 Uhr.

HEUSTREU, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Frühlingstraße wurde eine Unfallflucht begangen. Ein Unbekannter hat dort sowohl eine Steinmauer als auch einen Stromkasten beschädigt. Vermutlich ist hierbei ein Rücklicht des Verursachers zerbrochen. Der Unfall hat sich in den letzten zwei Wochen ereignet.

NIEDERLAUER, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Grubenstraße wurde vor einem Mehrfamilienhaus ein grauer 1er Bmw verkratzt. Das Fahrzeug parkte dort von Donnerstag, 18:00 Uhr bis Freitag 12:30 Uhr.

BAD NEUSTADT A. D. SAALE, OT HERSCHFELD, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Von-Guttenberg-Straße hat ein Unbekannter vor dem Rhön-Klinikum Campus zwei Außenspiegel eines weißen Motorrollers gestohlen. Die Tat ereignete sich am Samstag zwischen 05:50 Uhr und 14:15 Uhr vor Haus 8.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt / Saale unter Tel. 09771/606-0 entgegen.

 

Polizeiinspektion Ebern

EBERN, LKR. HASSBERGE. Im Kapellenstegweg wurden mehrere Sandsteinplatten heruntergerissen. Die Tat ereignete sich von Freitag 20:00 Uhr auf Samstag 08:00 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern unter Tel. 09531/924-0 entgegen.

 

Polizeiinspektion Haßfurt

HASSFURT, OT OBERHOHENRIED. In der Steinernen Heide haben sich Unbekannte unerlaubt Zutritt zu einem Firmengebäude verschafft. Die Tat ereignete sich von Donnerstag 19:00 Uhr auf Freitag 07:00 Uhr.

EBELSBACH, LKR. HASSBERGE. In der Bahnhofstraße hat ein Unbekannter mehrere Werkzeuge entwendet. Die Gegenstände befanden sich in einem Werkzeuganhänger welchen der Täter gewaltsam geöffnet hat. Die Tat ereignete sich von Freitag 20:00 Uhr auf Samstag 06:00 Uhr.

KNETZGAU, OT HAINERT, LKR. HASSBERGE. In der Kalmansdorfer Straße hat ein unbekannter die Verriegelung eines Garagentors beschädigt. Die Tat hat sich zwischen Dienstag und Freitag ereignet. Entwendet wurde nichts.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen.

 

Polizeiinspektion Mellrichstadt

MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Freitag wurde ein weißer Seat Ibiza angefahren. Das Fahrzeug stand zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr auf dem Kundenparkplatz einer Rewe-Filiale in der Sondheimer Straße. Der Verursacher hat in dieser Zeit den Pkw an der linken Fahrzeugseite beschädigt und fuhr anschließend davon.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/806-0 entgegen.

 

Polizeiinspektion Schweinfurt

SCHWEINFURT / INNENSTADT. Am Oberen Wall hat ein Unbekannter eine Mülltonne angezündet. Die Tat ereignete sich am Samstag gegen 00:30 Uhr.

BERGRHEINFELD, LKR. SCHWEINFURT. Im Schleifweg wurde die Motorhaube eines geparkten Ford Focus verkratzt. Die mutwillige Beschädigung ereignete sich von Freitag 20:00 Uhr auf Samstag 11:00 Uhr.

SCHWEBHEIM, LKR. SCHWEINFURT. In der Schweinfurter Straße wurde eine Unfallflucht begangen. Von Freitag 22:15 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr parkte dort am rechten Fahrbahnrand eine blauer Suzuki Celerio. Sowohl die Motorhaube als auch die Windschutzscheibe waren beschädigt. Nach derzeitigen Sachstand gehen die Beamten davon aus, dass der Fahrer eines E-Bikes mit dem Parkenden zusammenstieß und hierbei auch verletzt wurde.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 entgegen.

 

Polizeistation Bad Königshofen

BAD KÖNIGSHOFEN I. GRABFELD, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Freitag hat ein Unbekannter das unverschlossene Treppenhaus eines Wohnanwesens betreten und dort mehrere Schuhe gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen 08:00 Uhr und 19:30 Uhr in der Schottstraße.

BAD KÖNIGSHOFEN I. GRABFELD, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Schottstraße wurde am Freitag zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr ein Klapprad gestohlen. Das anthrazit farbige Fahrrad stand dort auf dem Gehweg und war mit einem Seilschloss zwischen Sitz und Hinterrad versperrt.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.miwe.de/ausbildung

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.kh-schloss-werneck.de

×