Silberne Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland für Daniel Beständig

4. Juli 2018

Gochsheim, 30.6.2018: Die silberne Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren ist die höchste Auszeichung für Junioren, die sich in ihrem Kreis mit überragenden Engagement eingebracht haben. Im Rahmen der 66 Jahrfeier der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt erhielt Daniel Beständig, Geschäftsführung Autohaus Beständig diese Ehrung.

Laudator Volker Hummel: „Ich möchte mich bei Daniel für seinen unermüdlichen Einsatz im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt bedanken. Ob als Kassier, als Teil des Teams der Landeskonferenz 2015, seine anpackende, verlässliche und konstruktive Art hat unsere gemeinsamen Jahre im Vorstand dazu gemacht was sie waren: Erfolgreich, spannend, konstruktiv. Trotz aller Arbeit, die wir im Ehrenamt geleistet haben, war der Spaß und vor allem auch die Freundschaft zentraler Kern unserer gemeinsamen Zeit.“

Die Ehrung übergaben Kristine Lütke, Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland und der Landesvorsitzende Bayern Sebastian Döberl.

Die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt sind Teil der Wirtschaftsjunioren Deutschland und veranstalten in Schweinfurt unter anderem ehrenamtlich den Schweinfurter Berufsinformationstag (SBIT).

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt