Goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland für Florian Kohl

4. Juli 2018

Gochsheim, 30.6.2018: Die goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren ist die höchste Auszeichung dieses Verbands junger Unternehmerinnen und Unternehmer. Diese Ehrung erhielt Florian Kohl, Geschäftsführung REVISTA Verlag und Bundesvorstand im Ressort Innovationen und Ressourcen, im Rahmen der 66 Jahrfeier der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt.

 

Die Laudatio hielten Timo Tully, Daniel Beständig und Volker Hummel, allesamt ehemalige Vorstandskollegen aus dem Kreis der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt: „Was Florian für uns stets in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Kreis, Land und Bund auszeichnet ist seine Kreativität und Verlässlichkeit. Florian ist immer da wenn man ihn braucht und schafft es mit seinen Ideen, Slogans und Grafiken Inhalte zusammenzufassen und so zu präsentieren, dass sie einem einfach im Kopf bleiben. Florian hat für seine Arbeit mehrere Preise und sogar einen Bundespreis nach Schweinfurt geholt.“

 

Susen Knabner, ehemals Landesvorsitzende Bayern: „Ich habe Florian für seine direkte Art sehr zu schätzen gelernt. Seine Kreativität Dinge umzusetzen und zu kommunizieren war uns in meinem Vorstandsjahr immer wieder fundamental nützlich. Florian diskutiert hart in der Sache und für den Verband, aber genau das schätze ich an Ihm.“

 

Die Ehrung übergaben Kristine Lütke, Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland und der Landesvorsitzende Bayern Sebastian Döberl. Weitere Laudatoren waren Sabine Steinert, Sebastian Döberl und Kristine Lütke.

 

Die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt sind Teil der Wirtschaftsjunioren Deutschland und veranstalten in Schweinfurt unter anderem ehrenamtlich den Schweinfurter Berufsinformationstag (SBIT).

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Nov21
  2. Nov21
    Angelika Beier - Durchboxen statt Botoxen21.11.2018 19:30 — Schweinfurt
  3. Nov21
    Ernst von Leben - Improvisationstheater21.11.2018 20:00 — Bad Neustadt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt