0 97 21 / 38 71 90 post@revista.de

Dachgeschoss gerät in Brand – Ursache noch unklar

Frauenroth: Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagabend im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Alle Personen im Gebäude konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Die Löscharbeiten dauern zur Stunde noch an (Stand: 22.45 Uhr)....

Einbruchsversuch in Supermarkt – Täter kamen übers Dach

Burkardroth: In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Unbekannte versucht, in einen Verbrauchermarkt einzusteigen. Wohl durch die Alarmanlage gestört suchten die Einbrecher dann ohne Beute das Weite. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und nimmt Zeugenhinweise entgegen....

Kind am Steuer

Burkardroth: Am Sonntagmittag machte ein Zeuge eine telefonische Mitteilung bei der Polizei. Ihm war auf einem Verbindungsweg zwischen zwei Ortsteilen ein Fahrzeug aufgefallen, das offenbar von einem Kind gelenkt wurde. Der Zeuge lieferte detaillierte Beschreibungen...