09721 387190 post@revista.de

Aktuelle Polizeiberichte – Zeugenaufrufe – Bereich Main-Rhön

vom 11.02.2026 - 12:02 Uhr

Anzeige

Polizeiinspektion Bad Kissingen 

BAD KISSINGEN. Am Dienstag, zwischen 06:00 Uhr und 17:00 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße zum Diebstahl eines Fahrrads. Das graue Mountainbike der Marke Bulls stand abgeschlossen bei den Fahrradständern am Bahnhof.

BAD KISSINGEN. In der Veit-Stoß-Straße wurde mutwillig ein geparkter Mercedes beschädigt. Ein Unbekannter hat mehrere Reifen des Fahrzeugs zerstochen. Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag, 22:00 Uhr und Freitag, 12:00 Uhr.

BAD KISSINGEN. In einem Hinterhof in der Maxstraße wurde ein weißer Golf angefahren und beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen Montag, 19:30 Uhr und Dienstag, 13:30 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.

  

Polizeiinspektion Gerolzhofen

GEROLZHOFEN, OT RÜGSHOFEN, LKR. SCHWEINFURT. Auf dem Rewe-Parkplatz in der Hauptstraße wurde ein grauer VW angefahren. Bei dem Verursacher dürfte es sich dem Anschein nach um einen Pkw mit Anhängerkupplung handeln.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter Tel. 09382/940-0 entgegen.

Polizeiinspektion Haßfurt

HASSFURT, LKR. HASSBERGE.  Am späten Dienstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2275 zu einem Vorfall aufgrund dessen nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt wird. Gegen 18:45 Uhr hat ein Unbekannter zwischen Haßfurt und Oberhohenried einen langen Ast auf die Fahrbahn gehalten, wodurch ein vorbeifahrender Pkw beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem Verantwortlichen der Tat.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben:

  • Männlich
  • Jugendliches Äußere
  • Circa 180 cm groß
  • Blonde Haare
  • Dunkelblaue Jacke

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen.

Polizeiinspektion Schweinfurt

SCHWEINFURT / INNENSTADT. Am Dienstag, gegen 06:00 Uhr kam es in der Luitpoldstraße zu einem Streit und anschließend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Unbekannte Zeugen gingen dazwischen und trennten die beiden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und ist auf der Suche nach den unbekannten Zeugen.

SCHWEINFURT / HOCHFELD. In der Segnitzstraße wurde ein grauer Dacia angefahren und beschädigt. Der Wagen parkte dort von Montag, 19:00 Uhr bis Dienstag, 05:45 Uhr am Straßenrand. Der Verursacher ist unbekannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 entgegen.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Suche Landmaschinen Pflug,Traktor, Heugeräte, Sämaschine, Pflegereifen, Kreiselegge, Pressen, Düngestreuer Spritze Kartoffelroder,Fräse, Hoflader, Kipper aller Art usw… Tel 0176 50162707

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.landkreis-schweinfurt.de/karriere

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Dezember 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: wildparkfreunde-schweinfurt.de

×