Streife unterbindet Körperverletzung – Betäubungsmittel sichergestellt
SCHWEINFURT / STADTGEBIET. Durch eine Streife der Schweinfurter Polizei konnte am Mittwochmittag am Roßmarkt ein Körperverletzungsdelikt schnell unterbunden werden. Bei der Kontrolle führten beide Beteiligte Betäubungsmittel bei sich.
Gegen 14:10 Uhr wurde ein Streife der Schweinfurter Polizei am Roßmarkt auf eine Körperverletzung aufmerksam. Ein 26-jähriger Algerier schlug einen gleichaltrigen libanesischen Staatsbürger mit der Faust auf die Brust und trat ihm gegen das Bein.
Durch die Beamten wurde dies sofort unterbunden. In einer anschließenden Kontrolle konnten bei beiden Beteiligten Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Sie müssen sich nun wegen diverser Delikte verantworten.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Bad Kissingen
BAD KISSINGEN, OT REITERSWIESEN, LKR. BAD KISSINGEN. In der Höhenstraße wurde in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag der linke Außenspiegel eines geparkten VW abgefahren. Der bislang unbekannte Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von mehreren hundert Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.
Polizeiinspektion Ebern
MAROLDSWEISACH, LKR. HASSBERGE. Von der Burgruine Altenstein entwendete ein bislang unbekannter Täter eine circa 3 x 3 Meter große Fahne. Auf der Fahne waren drei große Hämmer abgebildet. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 16:00 Uhr, und Mittwoch, 14:00 Uhr.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern unter Tel. 09531/924-0 entgegen.
Polizeiinspektion Hammelburg
OBERTHULBA, OT FRANKENBRUNN, LKR. BAD KISSINGEN. Von einem Holzlagerplatz in der Linnenstraße wurden circa 14 Ster Brennholz entwendet. Der Beuteschaden wird auf circa 3.000 Euro geschätzt. Die Tatzeit liegt zwischen dem 15. Februar und dem 11. März.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel. 09732/906-0 entgegen.
Polizeiinspektion Mellrichstadt
MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Aus einem Fitnessstudio in der Stockheimer Straße wurde eine Smartwatch entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 17:10 Uhr und 17:20 Uhr.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/806-0 entgegen.
Polizeiinspektion Schweinfurt
SCHWEINFURT / STADTGEBIET. In der Zeit von Dienstag, 21:00 Uhr, bis Mittwoch, 12:30 Uhr, wurde in der Harald-Hamberg-Straße ein geparkter blauer Jaguar XF angefahren und beschädigt. Der Schaden am linken Außenspiegel wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Ein, entlang der B19, abgestelltes Pannenfahrzeug wurde nun durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Durch diesen wurden die Seitenscheiben auf der Fahrerseite eingeschlagen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 entgegen.








