Präsident trifft Präsident

23. Januar 2019

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte am 10. Januar zum Neujahrsempfang ins Schloss Bellevue eingeladen. Neben Repräsentanten des öffentlichen Lebens waren rund 70 Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern eingeladen, die sich um das Gemeinwohl besonders verdient gemacht haben. Aufgrund seines jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Engagements bei der Antöner Narrenelf, wurde Gesellschaftspräsident Peter Stößel ausgewählt am Neujahrsempfang von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue teilzunehmen. Mit der Einladung dankt der Bundespräsident den Gästen für ihr Engagement. Im Anschluss an das Defilee der Repräsentanten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens lud der Bundespräsident die Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Großen Saal seines Berliner Amtssitzes.

Peter Stößel ist Gründungsmitglied des Vereins, seit über 25 Jahren in verantwortlicher Vorstandsposition, erst als Sitzungs- und dann als Gesellschaftspräsident. Er ist seit 46 Jahren auf der Bühne zu sehen und trägt somit zum kulturellen Leben der Stadt Schweinfurt bei. Er fördert durch seinen Einsatz aktiv das Vereinsleben, sowie die Kinder- und Jugendarbeit.

In der diesjährigen Faschingssession tritt Peter Stößel wieder als Paukenversler auf die Bühne. Aktuell gibt es noch Karten für die Senioren- und Familiensitzung am Sonntag, den 17. Februar 2019. Kartenbestellung unter 09725/6273.

Foto: Peter Stößel – Antöner Narrenelf

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Feb20
  2. Feb21
  3. Feb22

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt