Gerolzhofen: Der langjährige Sparkassenchef in Gerolzhofen, Herr Alois Kraft, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer Feierstunde in der Stadthalle Gerolzhofen mit zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern dankte Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger Herrn Kraft für insgesamt 46 Dienstjahre, stets kundenorientiert und immer erfolgreich.
Besten Dank und gute Wünsche für die Zukunft überbrachte auch Bürgermeisterin Irmgard Krammer.
Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger hob in seiner Rede das langjährige Wirken von Alois Kraft in Gerolzhofen hervor. „In den vielen Jahren als Filialleiter in Gerolzhofen hat er sich durch ein breites Fachwissen und partnerschaftliches Denken und Handeln den Respekt seiner Kunden erworben. Herr Kraft hatte eine große Freude im Umgang mit Menschen und war deswegen stets erfolgreich“, so Johannes Rieger. Die Sparkasse sieht sich in Gerolzhofen bei der Vielzahl der Privatkunden als Marktführer.
Als Nachfolger von Alois Kraft wurde Andreas Eisenhauer vorgestellt. Der gebürtige „Gerolzhöfer“ wechselt von der Filiale Schwebheim nach Gerolzhofen. Dem neuen Filialleiter wünschten Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger und Vorstandsmitglied Roberto Nernosi viel Erfolg bei seiner neuen, verantwortungsvollen Aufgabe.
Den Filialleiterwechsel nahmen die Vorstände zum Anlass, Spenden an die Katholische und Evangelische Kirche sowie an Frau Bürgermeisterin Krammer für die Jugendarbeit zu überreichen.
Im Anschluss an die Verabschiedung folgte der Live-Diavortrag „Michael Martin – 30 Jahre Abenteuer“. Mit viel Witz und brillanten Bildern auf Großleinwand zeigte er seine Eindrücke aus nunmehr 30 Jahren Reisen.
Das Foto zeigt von links: Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger, 2. Bürgermeister Erich Servatius, Alois Kraft, 1. Bürgermeisterin Irmgard Krammer, Andreas Eisenhauer, Vorstandsmitglied Roberto Nernosi








