09721 387190 post@revista.de

VW Crafter gestohlen – Kripo bittet um Hinweise

vom 21.03.2016 - 08:03 Uhr

Anzeige

Schweinfurt: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte von dem Gelände einer Firma einen neuwertigen VW Crafter gestohlen. Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug und bittet um Hinweise.

In der Zeit von Mittwochabend, 18:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 05:30 Uhr, hatten sich die Unbekannten auf das frei zugängliche Betriebsgelände der Firma in der Londonstraße begeben und den dort geparkten weißen VW gestohlen. Der Lastwagen trägt das amtliche Kennzeichen SW-HL7000 und hat einen Wert von etwa 50.000 Euro.

 

Wer Verdächtiges während des Tatzeitraums im Bereich des Firmengeländes bemerkt hat oder wer Angaben zum aktuellen Standort des Wagens machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: wm-meyer-anhaenger.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: johanniter.de

×