09721 387190 post@revista.de

Virtuelle Ausbildungsmesse bei Pabst Transport

vom 26.10.2020 - 12:10 Uhr

Anzeige

Gochsheim: Bereits zum zweiten Mal startet das Transportunternehmen Pabst Transport aus Gochsheim seine virtuelle Ausbildungsmesse „Frag Anna“. Nach der erfolgreichen Erstauflage ist nun auch die zweite Auflage der Messe geplant.

So haben am 2. November 2020 ab 10 Uhr Schülerinnen und Schüler, sowie deren Eltern, Lehrer/-innen und natürlich alle weiteren Interessenten die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild über die Ausbildungsberufe bei dem Transportunternehmen zu machen.
Pabst bildet aktuell in folgenden Berufen aus:

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Berufskraftfahrer (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker/-in Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
  • Fachlagerist/-in (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)

Teilnehmen ist ganz einfach. So kann man sich über sein Smartphone oder mit dem Laptop einloggen und direkt dabei sein. Jede aufkommende Frage kann per Live-Chat an die Ausbildungsverantwortliche Anna gestellt werden. Zudem erhalten alle Interessenten einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Auf dem virtuellen Rundgang kann man sich sowohl die verschiedenen Büros, so wie auch die Logistik und die Werkstatt ansehen. Außerdem wird gemeinsam ein Blick in einen Pabst LKW geworfen.

Die Registrierung erfolgt per formloser E-Mail an ausbildung@pabst-transport.de mit dem Betreff „Teilnahme Frag Anna“.

Vorab können sich Interessierte auch über die Homepage des Unternehmens über die verschiedenen Perspektiven informieren: https://www.pabst-transport.de/ausbildung/

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: fensterbauziegler.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.landkreis-schweinfurt.de/karriere

×