Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit: Die Kirchweih in Oberlauringen konnte nach Coronapause im letzten Jahr wieder in Präsenz stattfinden. Das Kirchweihkomitee begrüßte unter musikalischer Begleitung der König-Ludwig-Band auf dem Spielplatz die...















