Neue Terrasse und Wlan-Zugriff im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris

29. März 2018

Gerolzhofen: Bislang hält sich der Frühling stark zurück, aber: „Wir bereiten uns im Schwimmbad Geomaris natürlich schon auf die Sommersaison vor“, sagt Bürgermeister Thorsten. Aktuell werden die Becken und -umgriffe sowie die Liegewiese hergerichtet.

Der neue Aufsichtsturm, der bereits zwischen Sprung- und Nichtschwimmerbecken steht, ist nicht die einzige Neuerung im Geomaris: Ebenfalls zwischen den beiden genannten Becken wird es eine kleine Sonnenterrasse geben (Bild). „Die Plätze mit unmittelbarem Blick auf die Becken – und damit mitten im Schwimmbadgeschehen – werden immer beliebter“, so der Bürgermeister. Diesem Bedarf will man nachkommen, zumal direkt neben dem Nichtschwimmerbecken gerade für Eltern, die ihre kleinen Wasserratten im Auge behalten wollen, ein perfekter Platz ist. Die Terrasse wird vom städtischen Bauhof errichtet.

Ebenfalls zum Start der Freibadsaison – spätestens mit Beginn der Pfingstferien – wird es zwei Internet-Hotspots geben. „Damit haben Besucherinnen und Besucher unseres Schwimmbads künftig kostenfreien Wlan-Zugriff“, informiert Wozniak.

Weitere Informationen unter www.geomaris.de

(Foto: Thorsten Wozniak/Stadt Gerolzhofen)

Neue Terrasse und Wlan-Zugriff im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris
4 (80%) 1 Bewertungen

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Kommentieren

Veranstaltungen

  1. Apr25
    Comedy Lounge - Comedy Lounge25.04.2018 19:30 — Schweinfurt
  2. Apr26
    Markus Barth - "Sagt wer?"26.04.2018 19:30 — Schweinfurt
  3. Apr26
    EXTRABREIT - 40 Jahre Extrabreit Tour26.04.2018 20:30 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt