Wollbach

Nach Festnahme des Brandstifters – Geständnis vor Kripo und Ermittlungsrichter

Wollbach / Landkreis Bad Kissingen: Der am Mittwochabend bei den Löscharbeiten zu einem Scheunenbrand festgenommene Feuerwehrmann hat am Mittwoch bei der Kripo und danach beim Ermittlungsrichter umfangreiche Angaben gemacht. Dabei gab der 22-Jährige zu, von der im Raum Burkardroth seit Monaten andauernden Serie acht Brände gelegt zu haben. Der bei den Bränden insgesamt entstandene Schaden beläuft sich entgegen ersten Meldungen sogar auf etwa eine Million Euro.

Nach Scheunenbrand – Tatverdächtiger ist Angehöriger der örtlichen Feuerwehr

Wollbach / Premich – Landkreis Bad Kissingen: Nach dem Scheunenbrand am Mittwochabend und der Festnahme eines Tatverdächtigen gehen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt weiter. Bei dem 22-Jährigen, der noch am Brandort festgenommen worden war, handelt es sich um einen Feuerwehrmann, der sich aktiv an dem Einsatz beteiligt hatte.

Nach Brand einer Feldscheune – Tatverdächtiger festgenommen

Wollbach / Premich – Landkreis Bad Kissingen: Nachdem am Mittwochabend in der Nähe des Wollbacher Sportplatzes eine Feldscheune in Brand geraten und sofort klar war, dass es sich um Brandstiftung handelt, ist es der Polizei im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen gelungen, noch am Abend einen Tatverdächtigen festzunehmen. Der 22-Jährige wird im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Feldscheune angezündet – Brandstifter offenbar wieder am Werk

Wollbach / Premich – Landkreis Bad Kissingen: Am Mittwochabend ist eine Feldscheune zwischen Premich und Wollbach ausgebrannt. Die Ermittler haben keinen Zweifel, dass es sich um Brandstiftung handelt. Menschen wurden nicht verletzt. Mittlerweile hat ein Großaufgebot der Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle. Hinsichtlich des möglichen Brandstifters laufen zurzeit umfangreiche Fahndungsmaßnahmen.

Veranstaltungen

  1. Jul27
    Comedy Lounge - Comedy Lounge27.07.2016 19:30 — Schweinfurt
  2. Jul29
    Gregorianika - In Medias Res 2016 - In Medias Res Tour 201629.07.2016 19:00 — Bad Neustadt an der Saale
  3. Jul29
    Don Camillo und das rothaarige Mädchen29.07.2016 20:00 — Euerbach

Kontakt

REVISTA Verlags GmbH
Am Oberen Marienbach 2 1/2
97421 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt