Elferratssitzungen der Grettschter Wasserelf

15. November 2016

Grettstadt: Die Faschingsvereinigung lädt wie jedes Jahr zu insgesamt drei Elferratssitzungen ein. Und wer schon einmal dort war weiß, dass es sich jedes Jahr lohnt einen der begehrten Plätze zu bekommen. Anmeldeformulare gibt es ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen in den Grettstadter Filialen der Sparkasse Schweinfurt und der VR-Bank. Abgabeschluss für die Kartenvorbestellungen ist der 6. Januar 2017. Sitzungstermine jeweils Samstags mit Beginn um 19.11 Uhr: 4. Februar, 11. Februar und 18. Februar.

Auch heuer gib es wieder sogenannte VIP-Tische. Wer möchte, kann sich einen kompletten Tisch – mit guter Sicht und bestem Ton – für 16 Personen fest reservieren lassen und bekommt hierzu noch ein attraktives Paket mit Wein, Wasser und Knabberzeug dazu. Das Ganze zum Vorzugspreis von 299 Euro.

Die Programmplanungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Was die Elferratssitzung der Grettschter Wasserelf besonders auszeichnet, ist ein hochkarätiges, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Vom Gardetanz über Bütt und Komödie ist alles vertreten, was man von einem Fasching erwarten kann.
Gar nicht mal so selbstverständlich und deswegen auch besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass sämtliche Akteure aus der Großgemeinde stammen. Neben dem hohen ehrenamtlichen Engagement wäre solch ein Mammutprojekt ohne die finanzielle Unterstützung eines Sponsors dennoch undenkbar.

Traditionell gibt es deshalb jedes Jahr einen Ordensspender, welcher mit seinem Namen und dem Motto „Killer Kirsche und Wasserelf – Retro aber voll im Trend“ sein klares Bekenntnis zur ehrenamtlichen Leistung der Grettstadter Narren abgibt.

Die Faschingsvereinigung freut sich in diesem Jahr als Ordensspender den Rockabilly + Retro Shop Killer Kirsche aus Obereuerheim gewonnen zu haben.

1. Elferratssitzung: Samstag, 4. Februar 2017
2. Elferratssitzung: Samstag, 11. Februar 2017
3. Elferratssitzung: Samstag, 18. Februar 2017

Text: Ruth Volz

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Dez10
  2. Dez11
    Naturally 7 - Christmas! It's a Love Story11.12.2018 20:00 — Bad Neustadt
  3. Dez12

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt