09721 387190 post@revista.de

„Der Wildpark vor der Linse“ – Wildparkfreunde starten Fotowettbewerb

vom 18.01.2016 - 11:01 Uhr

Anzeige

Schweinfurt: 50 Jahre wird der Wildpark im Jahr 2016 jung. Die erste Aktion der Wildparkfreunde im Jubiläumsjahr ist der mittlerweile schon traditionelle Fotowettbewerb. Unter dem Motto „Der Wildpark vor der Linse“ kann ab sofort jeder sein Lieblingsbild an die Wildparkfreunde schicken. Der Kreativität und dem Ideenreichtum setzen die Wildparkfreunde dabei fast keine Grenzen. Einsendeschluss für die Teilnehmer ist Donnerstag, der 31. März 2016! Aus allen Einsendungen wird eine Jury der Wildparkfreunde eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen, diese werden dann ab April für einige Wochen in der Espressobar VIVA BARISTA aushängen. Hier kann dann jeder seine Favoriten wählen.

„Wir suchen Bilder, die Freude zeigen. Das Wappentier Elch Lasse, eine schöne Winterimpression oder die Luchse beim anschleichen – es gibt viele Dinge, die im Wildpark faszinieren. Wir möchten diese Dinge sehen, Ihrer Fantasie und Kreativität sind dabei gefragt.“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde. „Wir freuen uns auf die vielfältigsten Impressionen und hoffen auf viele tolle Fotos. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich jetzt schon herzlich danken“, so Florian Dittert weiter.

Tolle Preise gibt es natürlich auch wieder zu gewinnen. Der Gewinner darf die Wildparkfreunde im Jahr 2017 auf ihrer dreitägigen Reise nach Berlin begleiten. Viele weitere interessante Preise warten auf die Teilnehmer. Lassen sie sich überraschen.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage des Fördervereins unter www.wildparkfreunde-schweinfurt.de zu finden!

Über die Wildparkfreunde: Der gemeinnützige Verein der Freunde des Wildparks wurde im Juni 2012 gegründet. Er setzt sich dafür ein, die Einzigartigkeit des Wildparks zu erhalten und an seiner Weiterentwicklung mitzuwirken. Der Tradition des kostenfreien Zutritts fühlt sich der Verein verpflichtet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wildparkfreunde-schweinfurt.de und www.facebook.com/wildparkfreundeschweinfurt

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Schönes Bauernhaus, Bj.1876, in Birnfeld, mit Anbau u. Nebengebäuden. 165 qm Wfl., 4.100qm Grundfl., mit guter Bausubstanz, Öl-ZH und Holzöfen, teilw. renovierungsbedürftig. Großes, idyllisches Anwesen mit Bachlauf, altem Baumbestand, Teich und Quelle. Perfekt für Naturliebhaber. Auch als FeWo nutzbar. Preis 270.000,- VB. Tel. 0157 86633308

Anzeige


Weitere Informationen unter: craheim.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.miwe.de/ausbildung

×