Bad Kissingen: Theobald Metz aus Burkardroth gewann stapelweise: Lesestoff Weltbild verloste Bücher so viel die Hände tragen können
Alle Hände voll zu tun hatte Theobald Metz mit seinem Hauptgewinn bei Weltbild: Der 58-Jährige aus Burkardroth durfte alle Bücher behalten, die er am letzten Mittwoch in der Weltbild Buchhandlung stapeln und ohne Hilfsmittel tragen konnte. Ob aktuelle Bestseller, Bildbände, Lexika, Kinderbücher oder Ratgeber, der Gewinner hatte freie Auswahl.
Starke Arme und eine ausgeklügelte Technik waren gefragt: Der Burkardrother baute gekonnt einen XXL-Stapel und schleppte Bücher im Gesamtwert von über 200 Euro nach Hause – darunter hauptsächlich Sach- und Kochbücher. „Beim Ausfüllen des Teilnahmescheins dachte ich noch: Derjenige, der das gewinnt, wird mit seinem Buchstapel sicherlich lustig aussehen. Und jetzt stehe ich selber hier!“, freute er sich
An den Eröffnungstagen des neuen Weltbild Ladens in Bad Kissingen, Ludwigstraße 19, hatte sich Theobald Metz an einem Gewinnspiel beteiligt und unter mehreren tausend Teilnehmern den ersten Preis gewonnen. Weitere 19 Personen (Preis 2 bis 20) erhielten Einkaufsgutscheine.
Schöner, moderner, zeitgemäß: Die neu umgebaute Weltbild Filiale in der Kurstadt präsentiert eine hervorragende Auswahl aus der Medienwelt zu attraktiven Preisen. Vom Bestseller über Kinder- und Jugendbücher oder Krimis bis hin zu den neusten Kochbüchern der TV-Küchenprofis. CDs, DVDs, trendige Geschenkartikel sowie praktische Helfer für Haus und Garten runden das Angebot ab.