09721 387190 post@revista.de

Jahresverbrauchsablesung

vom 26.11.2015 - 11:11 Uhr

Anzeige

Schweinfurt: In der Zeit vom 3. Dezember bis 19. Dezember 2015 findet die Zählerhauptablesung der Stadtwerke Schweinfurt GmbH statt. Abgelesen werden im Zuge der Jahresverbrauchsabrechnung alle stadtwerke-eigenen Strom-, Erdgas-, Trinkwasser- und Fernwärmezähler im Stadtgebiet Schweinfurt sowie in den Umlandgemeinden Dittelbrunn, Mainberg, Niederwerrn und Schonungen.

Auch nach dem 19. Dezember können bis Mitte Januar 2016 dann noch unklare oder fehlende Zählerstände durch die Ableser vor Ort oder auch telefonisch hinterfragt werden. Durchgeführt wird die Ablesung mit eigenen Ablesern und durch Ableser der Firma ASP-Agentur NRW KG, Unna, die im Auftrag der Stadtwerke Schweinfurt GmbH unterwegs sind.

Aus organisatorischen Gründen erhalten einige Kunden per Post eine Ablesekarte, die bis spätestens 19. Dezember ausgefüllt an die Stadtwerke Schweinfurt zurückgesendet oder in einem der Briefkästen des Kundencenters am Roßmarkt oder in der Bodelschwinghstraße eingeworfen werden kann. Vor allem in den Umlandgemeinden Sennfeld, Gochsheim, Weyer und Hambach wird mit Ablesekarten gearbeitet. Alternativ besteht für alle Kunden die Möglichkeit der bequemen Online-Erfassung unter www.stadtwerke-sw.de oder der telefonischen Meldung unter 09721 931-294.

Da es in den vergangenen Wochen vermehrt dazu gekommen ist, dass sich unbeteiligte Dritte als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgegeben haben, bitten die Stadtwerke Schweinfurt ihre Kunden um besondere Vorsicht. Sowohl die Ableser der Stadtwerke als auch die von den Stadtwerken beauftragten Ableser der Firma ASP-Agentur NRW KG können sich jederzeit ausweisen.

Für weitere Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice zur Verfügung. Sie sind telefonisch unter 09721 931-408 oder per Mail: kundenservice@stadtwerke-sw.de erreichbar. Natürlich sind sie auch persönlich im Kundencenter am Roßmarkt anzutreffen. Dieses ist Montag bis Freitag von 08:30-17:30 Uhr geöffnet.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Schönes Bauernhaus, Bj.1876, in Birnfeld, mit Anbau u. Nebengebäuden. 165 qm Wfl., 4.100qm Grundfl., mit guter Bausubstanz, Öl-ZH und Holzöfen, teilw. renovierungsbedürftig. Großes, idyllisches Anwesen mit Bachlauf, altem Baumbestand, Teich und Quelle. Perfekt für Naturliebhaber. Auch als FeWo nutzbar. Preis 270.000,- VB. Tel. 0157 86633308

Anzeige


Weitere Informationen unter: awolink.de/info-ABWG

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN
×