Schweinfurt: Bereits nach einer Minute erzielte Sturmspitze Emir Bas das 1-0. Im Gegenzug gab es einen Freistoß für die Brückenauer. Der hart geschossene Ball konnte von Torwart Justin Reichert pariert werden, doch der Nachschuss ging ins Netz.
Danach hatten die 05er noch einige Chancen, aber es war nichts Zwingendes dabei. Die Sinntaler hingegen waren bei Standards immer gefährlich. Pausenstand 1-1.
Nach der Pause nahm die JFG Sinntal das Zepter in die Hand und brachte die Abwehr der Schweinfurter in Bedrängnis, doch der eingewechselte Keeper Moritz Götz hielt seinen Kasten sauber.
Mitte der 2. Halbzeit übernahmen die Schnüdel wieder das Spiel und schließlich war es Luca Schmitt, der mit einem fullminanten Linksschuss das 2-1 erzielte,
Danach hatte der FC05 bei einem Lattenschuss von Spielführer Nicolas Reinhart Pech, zum Ende hin ließen die Kräfte bei den wacker kämpfenden Gästen nach und man hätte bei Großchancen von Paul Häfner, Emir Bas und Luca Schmitt das Ergebnis noch erhöhen können, doch es blieb beim insgesamt gerechten 2-1 Heimerfolg.








