09721 387190 post@revista.de

Gala-Ball: Deutsche Vizemeister treffen in Bad Kissingen auf hochkarätige Turnierteilnehmer

01.07.2013

Bad Kissingen: Spannung und mitreißende Darbietungen verspricht auch der diesjährige Gala-Ball mit Tanzturnier in Bad Kissingen. Die zehn besten Tanzpaare aus ganz Deutschland treten am Samstag, den 20. Juli, ab 20:00 Uhr im Max-Littmann-Saal gegeneinander an, um in der Formation Standard um die Trophäe des Landestanzsportverbandes Bayern zu wetteifern. Höchstleistungen gibt es daneben auch von den Deutschen Vizemeistern in den Lateinamerikanischen Tänzen, Pavel Pasechnik und Marta Arndt.

Dem ein oder anderen dürfte das Gesicht von Marta Arndt bekannt vorkommen: Als Partnerin von Lars Riedel, Olympiasieger und fünffacher Weltmeister im Diskuswerfen, war sie ab März 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen. In Bad Kissingen tritt Pavel Pasechnik an ihre Seite, mit dem sie sich seit Februar 2012 auf Erfolgskurs bewegt. Für passende musikalische Untermalung sorgt derweil die fünfköpfige Showband „Firebirds“. Zu verschiedensten Stücken aus den Bereichen Pop, Swing, Latin und Jazz steht natürlich auch allen tanzbegeisterten Gästen das Parkett des Max-Littmann-Saals offen.

Eintrittskarten sind erhältlich in der Kur- und Tourist-Information am Kurgarten 1, im Alten Rathaus, telefonisch unter 0971 8048-444 oder unter folgender E-Mail-Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Suche eine Garage in Schwebheim zu mieten.Tel.: 0179 4301597.

Anzeige

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin März 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE