Schweinfurt: Die Ausstellung mit Werken von Rudolf Schoofs, Andreas Bindl, Heike Pillemann und Bettina van Haaren wurde in der Sparkassengalerie eröffnet. In die Ausstellung führte Gerhard van der Grinten ein. Alle vier Künstler hatten bereits in der Vergangenheit in der Sparkassengalerie ausgestellt.
Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger freute sich, dass man die Künstler ein zweites Mal für eine Ausstellung in der Sparkassengalerie gewinnen konnte. Er bedankte sich bei dem Augsburger Galeristen Konrad Oberländer sowie Gerhard van der Grinten, die die Werke der bereits verstorbenen Künstler Andreas Bindl sowie Rudolf Schoofs zur Verfügung stellten.
Die Ausstellung in der Sparkassengalerie am Roßmarkt ist bis 1. Februar 2012 zu sehen. Sie ist Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18 Uhr und am Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Das Foto zeigt v. l. Bettina van Haaren, Gerhard van der Grinten, Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger sowie Heike Pillemann.