09721 387190 post@revista.de

Kreisstraßen werden saniert – Es kann immer wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen

vom 15.07.2011 - 09:07 Uhr

Anzeige

Landkreis Schweinfurt: Der Landkreis Schweinfurt saniert wieder mehrere Teilstrecken seines Kreisstraßennetzes mit Deckenbaumaßnahmen und Oberflächenbehandlungen. Die Maßnahmen, die flächendeckend auf verschiedenen Straßen im gesamten Landkreisgebiet durchgeführt werden, werden voraussichtlich bis 22. Juli 2011 dauern. Dabei kommt es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, auf entsprechende Beschilderungen zu achten und vorsichtig zu fahren.

Außerdem werden am Montag und Dienstag, 18. und 19. Juli 2011, Deckenbaumaßnahmen auf der Kreisstraße SW 22 bei Garstadt durchgeführt. Am Mittwoch und Donnerstag, 20. und 21. Juli 2011, werden in Teilbereichen der Ortsdurchfahrten von Kolitzheim und Herlheim Deckenbaumaßnahmen durchgeführt.

Auf den drei genannten Strecken kommt es teilweise zu Vollsperrungen. Die Umleitungen sind ausgeschildert.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: wildparkfreunde-schweinfurt.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Dezember 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.kanaltuerpe.de

×