09721 387190 post@revista.de

„9 Pointer“: Schweinfurts neueste Nacht-Sensation

08.11.2023

Schweinfurt: Adieu Langeweile, hallo „9 Pointer“! Schweinfurt ist ja für vieles bekannt, aber das Nachtleben hat in den letzten Jahren dann schon den ein oder anderen Wunsch offengelassen. Wünsche, die ab dem 24. November nun erfüllt werden. Denn das was Georg-Schäfer-Museum für Kunstbegeisterte ist, das wird das neue „9 Pointer“ am Kornmarkt 9 für alle Nachtschwärmer und Partyhungrigen sein.

Getreu dem Motto „Jede Nacht eine neue Geschichte“ ist der „9 Pointer“ mehr als nur ein Nachtclub. Der Name „9 Pointer“ leitet sich von einem prächtigen Hirschgeweih mit neun Enden ab, das stolz im historischen Gebäude hängt. Jeder Punkt auf dem Geweih erzählt eine Geschichte, und so sind auch die Nächte gefüllt mit einzigartigen Erlebnissen.

Ein Treffpunkt für Globetrotter und Nachtaktive

Vom Studenten bis zum weltgewandten Besucher – im „9 Pointer“ findet jeder seinen Platz. Dieses neue Juwel öffnet seine Türen und lädt ein, in einem Ambiente von Weltoffenheit und Gastfreundschaft die Nacht zum Tag zu machen. Hierzu hat man renommierte Architekten aus Berlin, der Partyhauptstadt Europas, beauftragt, die schon in den angesagtesten Hotspots ihre Spuren hinterlassen haben. Sie kombinieren gekonnt außergewöhnliches Design mit einem Gefühl der Zugehörigkeit. Eine Cocktailbar, die zum Verweilen einlädt, und das stilvolle Interieur schaffen einen warmen und einladenden Ort, der sofort das Gefühl von „Hier bin ich zuhause“ vermittelt.

Der Rhythmus der Nacht

Vom gemütlichen Barabend ab 19 Uhr bis hin zum ausgelassenen Tanzrausch – der „9 Pointer“ verspricht einen Ort der Musik und bester Unterhaltung. Donnerstag bis Samstag und Montag wird hier ein Raum für alle Facetten der Nacht geboten. Während an Donnerstagen und Montagen die Bar im Vordergrund steht, verwandelt sich der Club Freitag und Samstag ab 23 Uhr in ein Mekka für Tanzbegeisterte.

Grand Opening – Ein neuer Beginn

Den 24. November 2023 sollte man sich also im Kalender markieren, denn dann heißt es Vorhang auf für die grandiose Eröffnung des „9 Pointer“. Dieser Tag wird der Anfang einer neuen Epoche – in der die Nächte länger, die Musik lauter und die Herzen offener werden.

Der „9 Pointer“ lädt ein Teil dieser aufregenden Reise zu werden und die Renaissance des Nachtlebens mitzuerleben – direkt in Schweinfurt.

Mehr Informationen findet man unter facebook.com/9Pointer und instagram.com/9.pointer.

Foto: Cafè Kölsch GmbH 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Suche für unsere Mutter, 92 Jahre, Reinigungskraft alle 2 Wochen für ca. 3 Stunden in Grettstadt. Tel. 0152/29975229

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.wasserlosen.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2024 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.maincor.de/jobs