25 Jahre im Dienst der Gemeinde und der Bürger

4. Februar 2013

Bergrheinfeld: Er ist vielen unserer Bürgerinnen und Bürger aus seinen fachkompetenten Beratungen in Sachen Rente und vielen anderen Belangen bestens bekannt und außerdem ein Bergrheinfelder Urgewächs: Jürgen Walter.

Im Januar hat er sein 25jähriges Dienstjubiläum vollendet. Bürgermeister Peter Neubert überreichte ihm die Dankurkunde im Namen der Gemeinde und alle Kolleginnen und Kollegen gratulierten ganz herzlich. Mit seinem Einstieg vor 25 Jahren in den Verwaltungsdienst ist er zu neuen Ufern aufgebrochen, hat der Privatwirtschaft den Rücken gekehrt und die berufliche Herausforderung zu einem Neubeginn angenommen. Sein beständiges Bestreben sich weiterzubilden, seine Bereitschaft mit einem hohen Qualitätsanspruch auf Herausforderungen zu reagieren, vor allem aber auch seine umgängliche und freundliche Art haben ihn im Laufe der Jahre zu einer tragenden Säule im Rathaus werden lassen.

 

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Dez15
  2. Dez15
  3. Dez15
    Spellbound Contemporary Ballet15.12.2019 19:30 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt