Wählergemeinschaft proschweinfurt wählt neuen Vorstand

23. September 2019

Auf der Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft proschweinfurt wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.Das neue Team besteht aus: Jürgen Zaiser, Vorsitzender, Axel Feyh und Andreas Wessing, beide stellvertretende Vorsitzende, Christiane Michal-Zaiser, Schatzmeisterin und Florian Kohl, Schriftführer.

Jürgen Zaiser, Vorsitzender proschweinfurt: „Gerade mit Blick auf die kommenden Kommunalwahlen ist es für unsere Wählergemeinschaft wichtig mit einem starken Team durchstarten zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bedanke mich im Namen aller Vorstandsmitglieder für das Vertrauen der Mitglieder“.

Florian Kohl, neu im Vorstandsteam: „Ich freue mich meine Verbandserfahrungen aus dem Bundes- und Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren in die Vorstandsarbeit bei proschweinfurt einbringen zu dürfen.

Bild: Der neu gewählte Vorstand vlnr.: vorne: Andreas Wessing, Jürgen Zaiser, Axel Feyh; hinten: Christiane-Michal-Zaiser, Florian Kohl Foto: Peter Fischlein

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Okt15
  2. Okt15
    Other Roads - Folk aus Schottland15.10.2019 19:30 — Schweinfurt
  3. Okt16
    Bernd Lhotzky (Piano Solo)16.10.2019 19:30 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt