Durch den stetigen Ausbau der Leitungen, hier in Schweinfurt auch durch die RegioNet, wird das Internet zu einem immer bedeutsameren multifunktionalem Kommunikationsmittel. So hat eine Onlinestudie von ARD und ZDF ergeben, dass im Jahr 2013 über 77 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren in Deutschland online waren, was rund 54 Millionen Menschen entspricht.
Ein modernes und zeitgemäßes Auftreten im Internet ist daher unerlässlich und so präsentiert sich die RegioNet Schweinfurt GmbH ab sofort in neuem, frischem Design.
Unter www.regionet-sw.de finden aktuelle und zukünftige Kunden alle Informationen rund um die Angebote der RegioNet aus den Bereichen Internet, Telefonie und Fernsehen. Neben dem Privatkundengeschäft bilden Internet- und Vernetzungslösungen für Geschäftskunden dabei einen Schwerpunkt des dynamischen Schweinfurter Telekommunikationsunternehmens, das seine Dienstleistungen mit dem neuen Internet-Auftritt ansprechend darstellt.
Die neue Seite bietet den Kunden unter anderem auch eine Verfügbarkeitsabfrage für die Produkte der RegioNet Schweinfurt und ist im sogenannten „Responsive Design“ erstellt und damit auch für mobile Endgeräten wie Tablet PC oder Smartphone optimiert.