Schweinfurt – Auf Grund einer Personalversammlung sind der Servicebetrieb Bau und Stadtgrün, der Wertstoffhof in der Oslostraße 1, die Friedhofsverwaltung, sowie die Kompostanlage Euerbacher Straße am Montag, 18. Mai ab 13:00 Uhr geschlossen. Auch telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht erreichbar.
Im Abfuhrgebiet 1a kann die Entleerung der Altpapier- und Restmülltonnen durch den Einsatz eines Zusatzfahrzeuges an diesem Tag zu ungewohnten Zeiten stattfinden. Die Altpapier- und Restmülltonnen sollten daher an diesem Tag bereits ab 05:45 Uhr bereitstehen oder zugänglich sein.
Bei Fragen steht das Team der Abfallberatung telefonisch unter 09721 51-580 oder per E-Mail an abfallberatung@schweinfurt.de zur Verfügung.
Symbolbild; Image by Pixabay








