Es geht wieder los: Schüler ab 16 Jahren können sich für Deutschlands größtes Existenzgründer-Planspiel bewerben. Für vier Monate – von Januar bis Mai 2012 – dreht sich dann alles um das Thema Unternehmertum. In Teams können die Jugendlichen ihre eigene fiktive Firma...











