Lindach: „Im Sommer, da feiern wir, da sind Weinfeste und so, da haben wir keine Zeit für sowas“. Im Winterhalbjahr sind die Mitglieder der Dorfbühne aber auch gut beschäftigt. Da wird nämlich Theater gespielt. Rainer Feulner, der Regisseur der Truppe, ist sich...















