09721 387190 post@revista.de

Obere Straße ab 22.8.2011 gesperrt

18.08.2011

Anzeige

Schweinfurt: Ab Montag, 22. August wird die Obere Straße ab Einmündung Zehntstraße wegen Straßenbauarbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Verkehr wird bereits in der Zehntstraße in Richtung Kirchgasse – Graben – Bauerngasse umgeleitet. Die Zehntstraße wird ab Einmündung Lange Zehntstraße für den Durchgangsverkehr, mit Ausnahme von Linien-, Taxen- und Lieferverkehr, gesperrt. Die Omnibushaltestelle „Markt“ bleibt für die Linien Richtung Hochfeld, Deutschhof und Schonungen in Betrieb, auf der Rückfahrt wird die Haltestelle „Museum Georg Schäfer“ am Rusterberg angefahren.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich möglichst zu umfahren. Der Zugang zu den Privatgrundstücken bleibt zu jederzeit gewährleistet. Die Straßenbauarbeiten werden voraussichtlich bis Mitte November andauern.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.de/energiefreiheit

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Januar / Februar 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.uez.de