09721 387190 post@revista.de

Neue Führungskräfte bei Pabst Transport

27.05.2023

Gochsheim: In einem feierlichen Empfang kam die Geschäftsführung und Führungsriege des Transport- und Logistikunternehmens Pabst zusammen, um ausgewählte Mitarbeitende zu befördern.

„Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich so tolle Menschen vor mir stehen habe, die durch ihr Engagement gezeigt haben, dass sie verlässlich und höchst motiviert sind”, so eröffnete Hans Pabst, geschäftsführender Gesellschafter der Pabst Transport GmbH & Co. KG, die offizielle Beförderungsrunde.

„Alle hier Anwesenden haben Schlüsselpositionen in unserem Familienunternehmen inne und sind wichtige Stützen für unseren Unternehmenserfolg“, so Hans Pabst weiter. Insgesamt sieben Mitarbeiter durften sich über eine Beförderung freuen.

So erhielt der Kaufmännische Leiter Siegfried Panzer Prokura, Sandra Hübner wurde zur Bereichsleiterin Frachtabrechnung berufen und Natalie Brembs zur stellvertretenden Bereichsleiterin der Finanzbuchhaltung. Kevin Krause freute sich über die neue Position als Teamleiter Disposition Linie und Nico Luff über seine Funktion als Teamleitung Logistik Leitstand. Außerdem wurden Sven Bauer und Stefan Steinbauer zu stellvertretenden Teamleitern Logistik befördert.

„Wir sind rundum zufrieden mit unserer Personalentwicklung“, führte Hans Pabst weiter aus. „Und nun war es auch wieder an der Zeit, persönliche Bestleistungen zu belohnen.“ 

Mit der Beförderung wurde zusätzlich das Vertrauen in die Mitarbeitenden seitens der Geschäftsführung bestätigt. „Der Unternehmenserfolg beruht nie auf den Taten eines Einzelnen. Gerade deshalb sind wir so stolz darauf, euch in unserem Team zu haben“, bekräftigte Jochen Oeckler, ebenfalls Geschäftsführer bei Pabst, abschließend.

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit knapp 750 Mitarbeitende in kaufmännischen und gewerblichen Berufen. Darunter sind 45 Auszubildende in allen Bereichen. Insgesamt sind für das Unternehmen rund 400 Fahrzeuge im Einsatz, die alle zentral aus der Firmenzentrale in Gochsheim koordiniert werden. In der Lagerlogistik kann auf einer Fläche von aktuell 75.000 m² auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen eingegangen werden. Die Lageristen sind im 3-Schicht Betrieb 24/7 tätig.

 

Foto: Ann-Kathrin Graser (Pabst Transport GmbH & Co. KG)

Die Geschäftsführer Hans Pabst und Jochen Oeckler von Pabst Transport gratulieren ihren Mitarbeitern zur Beförderung. Vorne von links: Hans Pabst, Natalie Brembs, Kevin Krause, Jochen Oeckler. Mitte: Siegfried Panzer. Hinten von links: Sven Bauer, Sandra Hübner, Stefan Steinbauer. Es fehlt: Nico Luff

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.wm-aw.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin März 2024 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.kampa.de