Unterspiesheim

In Wohnhaus eingebrochen – Keine Beute – Polizei nimmt Hinweise entgegen

Unterspiesheim: Am Dienstag zwischen den Morgenstunden und dem Abend ist ein Unbekannter gewaltsam in eine Wohnung eingestiegen. Der Sachschaden wird auf 50 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Gerolzhofen hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Unterspiesheim zeigt seine besten Seiten – Kulinarischer Dorfrundgang am 4. Mai

Unterspiesheim: Das Zitat von Marcel Proust,“Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu entdecken, sondern darin, Altes mit neuen Augen zu sehen“ ist das Motto der kulinarischen Dorfrundgänge des Vereins Fränkisches Weinkulturland, bei dem sich am 4. Mai 2014 Unterspiesheim den interessierten Teilnehmern vorstellen wird.

12. Tanzsport-Gala in Unterspiesheim

Unterspiesheim: Zum 12. Mal findet am 26. Oktober die Tanzsport-Gala der Tanzsportabteilung der DJK Unterspiesheim statt. Ein Gala-Abend auf höchstem Niveau mit Tanz, Akrobatik und Show. Zahlreiche regionale und überregionale Tanz- und Showacts, Bayerische Meister, Deutsche Meister und Europameister in ihren Disziplinen zeigen ihr Können.

DJK Kinderfasching in Unterspiesheim

Unterspiesheim: „Ai Se Te Eu Pego!“ (Oh, wenn ich dich kriege) – der diesjährige Faschingshit des Brasilianers Michael Theló war das Lied zum großen Finale des Kinderfasching 2012 der DJK Unterspieheim. Auf der Bühne tanzten alle Kinder zusammen mit der nahezu perfekten Kopie von „Cindi aus Marzahn“ und dem als Banane verkleideten Stimmungsmoderator Mario Müller – aka DJ Mario.

Fußballspaß pur in den Ferien beim SV DJK Unterspiesheim

Unterspiesheim: Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Ferien- Fußballschulen in ganz Bayern an. In den Sommerferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren vom 02. – 04.09.2011 am Sportgelände des SV DJK Unterspiesheim gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Reifenstecher auf frischer Tat festgenommen – Schuh präpariert

Unterspiesheim: Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag auf frischer Tat festgenommen worden, als er den Reifen an einem geparkten Auto beschädigt hat. Der Täter trug hierbei einen Schuh, der so präpariert war, dass er damit Reifen durchbohren konnte.

Unterspiesheim: Brand bei Sägewerk – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Unterspiesheim: Am Montagabend sind auf dem Gelände eines Sägewerkes 40 Stämme Eichenholz in Brand geraten.

Veranstaltungen

  1. Sep02
  2. Sep02
  3. Sep03
    Pflasterklang03.09.2016 10:00 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Am Oberen Marienbach 2 1/2
97421 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt