Nach Einbruch in Aussiedlerhof – Hinweis auf verdächtige Person

1. Juni 2016

Mömbris: Nach einem Einbruch in einen Aussiedlerhof im Ortsteil Schimborn hat die Alzenauer Polizei im Rahmen ihrer Ermittlungen einen Hinweis auf eine verdächtige Person erhalten. Inwieweit der Mann mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte, ist derzeit allerdings noch unklar.
Wie bereits berichtet, hatte sich der Einbruch in der Daxberger Straße am vergangenen Samstag im Zeitraum zwischen 09.00 Uhr und 15.30 Uhr ereignet. Die Täter schoben zunächst den Rollladen eines Fensters nach oben und hebelten selbiges danach auf. Im Wohnraum durchsuchten sie dann mehrere Zimmer und durchwühlten Schubladen. Letztlich türmten die Täter mit einigen hundert Euro Bargeld und Schlüsseln.Inzwischen hat der Sachbearbeiter der Alzenauer Polizei von einer Zeugin einen Hinweis auf eine Person erhalten, die sich gegen 12.45 Uhr unweit des Tatortes auf einem Weg aufgehalten haben soll. Ein möglicher Zusammenhang zwischen der Person und dem Einbruch ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

20 bis 30 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß
Normale Figur, hellhäutig
Kurze, hellblonde und glatte Haare
Bekleidet mit dunkler Jacke
Trug diagonal über die Schulter eine größere schwarze Umhängetasche mit Überschlag und Trageriemen
Wer den Mann ebenfalls gesehen hat und vielleicht Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Sep18
  2. Sep19
    Das Eich - Fürchtet Eich nicht!19.09.2019 19:30 — Schweinfurt
  3. Sep20

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt