Markt Stadtlauringen verlängert Vertrag mit Revista

26. Oktober 2015

Der eingespielte und angenehme Arbeitsablauf für die Verwaltung – die Gemeinde stellt den Inhalt, der Verlag übernimmt Layout, Satz, Bildbearbeitung, Druck, Logistik und Vertrieb – sei ausschlaggebend gewesen, für die weitere Zusammenarbeit mit dem Revista Verlag, so 1. Bürgermeister Friedel Heckenlauer.

„Natürlich war auch die regionale Wertschöpfung und Erhaltung der Arbeitsplätze in der Region für Verwaltung und Gemeinderat ein maßgebliches Thema”, so Michael Kastl, Geschäftsleiter Markt Stadtlauringen.

Florian Kohl, Geschäftsführer Revista Verlag: „Das Gemeindeblatt als Informationsmedium für die kommunale Öffentlichkeitsarbeit dient nicht nur der Information der Bürger, sondern wird zunehmend auch ein Baustein im Standortmarketing der Gemeinden. Wie erfolgreiche Bürgerinformation, -beteiligung und Standortmarketing funktioniert, erkennt man am Stadtlauringer Amtsboten. Das Team und ich freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns Verwaltung, Gemeinderat und Herr Bürgermeister Heckenlauer entgegenbringt.“

Der Amtsbote Stadtlauringen erscheint wöchentlich sowohl digital als auch im Druck und kann unter https://revista-abo.de abonniert werden.

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Mär20
    Auerhaus20.03.2019 19:30 — Schweinfurt
  2. Mär20
  3. Mär21
    3. Forum Junge Kunst21.03.2019 19:00 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt