Schweinfurt: Am späten Dienstagnachmittag ist einem Mädchen in einer Buchhandlung in der Gunnar-Wester-Straße ein Exhibitionist gegenüber getreten.
Der Unbekannte öffnete seinen Mantel und zeigte dem Kind sein entblößtes Glied.
Nachdem sich zu diesem Zeitpunkt weitere Kunden in dem Geschäft aufhielten, setzt der Sachbearbeiter bei der Aufklärung des Falles jetzt auch auf deren Mithilfe.
Das Mädchen hielt sich in dem Geschäft auf, als sich gegen 17.00 Uhr ein junger Mann vor sie stellte. Offensichtlich von anderen Kunden unbemerkt, öffnete er seinen knielangen schwarzen Mantel und zeigte sich der Minderjährigen in eindeutiger Pose. Anschließend gelang es dem Sittenstrolch, sich unbemerkt zu entfernen. Er ist ungefähr 190 cm groß, schlank und soll ca. 30 Jahre alt sein.
Nachdem sich zu dieser Zeit auch andere Kunden in der Buchhandlung aufgehalten hatten, setzt der Sachbearbeiter bei der Identifizierung jetzt auf deren Mithilfe und fragt:
- Wer hat sich am Dienstag gegen 17.00 Uhr in der Buchhandlung in der Gunnar-Wester-Straße aufgehalten?
- Wer hat den Mann gesehen?
- Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?
Hinweise bitte unter Telefonnummer 09721/202-1731 an die Kripo Schweinfurt.








