09721 387190 post@revista.de

IHK-Aktionstag Ausbildung: Per Telefonhotline zum passenden Ausbildungsberuf

vom 03.07.2015 - 09:07 Uhr

Anzeige

Schweinfurt: Der Ausbildungsstart 2015 naht und immer noch sind viele Ausbildungsplätze in nahezu allen Branchen in Mainfranken unbesetzt. Nach dem IHK-Aktionstag Ausbildung soll sich das ändern. Am 13. Juli 2015 von 8:00 bis 16:00 Uhr können Jugendliche über die IHK-Hotline 0931 4194-500 die aktuellen Ausbildungsangebote in ihrem Wunschberuf in der Region abfragen und allgemeine Bewerbungstipps erhalten. Unternehmen und Arbeitgeber können vorab ihre noch nicht besetzten Ausbildungsplätze an die IHK melden.

Nähere Informationen unter: www.wuerzburg.ihk.de/ausbildung/schueler-und-bewerber/aktionstag-ausbildung.html

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

WorkshopSeniorengruppen leitenMittwoch, 29. Okt. 202514 – 17 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Sulzdorf, Sebastian-Zeißner-StraßeEingeladen sind alle, die Interesse an der Leitung eines Seniorenkreises haben; Neulinge sowie erfahrene Frauen und Männer.Anmeldung in der Fachstelle Seniorenpastoral: 0931/386 65 251 seniorenforum@bistum-wuerzburg.de

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.uez.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juni 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.uez.de

×