Herbst ist da! – Auch in der KITA Burkardroth

22. November 2012

Burkardroth: Das Elternteam veranstaltete ein buntes Herbstprogramm für die Kids in der KITA. Für jedes Alter war etwas geboten. Die Kleinsten trafen sich in der Turnhalle und durften dort Blättermännchen basteln. Mit Eifer waren sie am Werk. Etwas anspruchsvoller ging es bei den Halbmondkindern, das sind die 4-Jährigen, zu. Mit Schere, Kleber und Teelichter gestalteten sie Kerzenhalter, die sie voller Stolz mit nach Hause nehmen durften.

Unsere Ältesten, die zukünftigen Schulkinder, haben ihre Kreativität an den Kürbissen ausgelassen. Aus den gelben Früchten wurden zum Schluss kleine Kunstwerke. Als Höhepunkt durften die „kleinen Großen“ für ihre Gruppe Kürbisse aushöhlen und mit einem gruseligen Gesicht verzieren.

Nach anstrengender Arbeit lockte der Duft der frisch zubereitenden Kürbissuppe die kleinen Leckermäulchen in das Bistro.

Alles hat ein Ende, doch zuvor wurde in der Turnhalle noch mal kräftig getanzt. Highlight waren die getrockneten Herbstblätter, mit denen noch eine ordentliche Schlacht veranstaltet wurde.

Das Elternteam der KITA Burkardroth

 

 

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Apr20
    Hummermenü20.04.2019 19:00 — Bad Kissingen
  2. Apr20
    The Tribute Show - ABBA Today20.04.2019 20:00 — Bad Kissingen
  3. Apr21
    Frühlingskonzert der Happertshäuser Musikanten21.04.2019 19:30 — Hofheim in Unterfranken

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt