0 97 21 / 38 71 90 post@revista.de

Hammelburger Logistik-Dienstleister erweitert sein Angebot erheblich

Anzeige/Sponsored Post: „Wir sind ein Team für Alles!“ Michael Boos, Objekt- und Umzugsleiter beim Happy Team aus Hammelburg, zählt auf, welche Aufgaben er und seine Kollegen in der Vergangenheit schon erfolgreich schulterten. Seit einiger Zeit ist der Leistungsumfang gewachsen:
Das Happy Team ist Malermeisterbetrieb geworden.

Seit über zwanzig Jahren hat Michael Boos Erfahrungen im Bereich „Umzug“ gesammelt, kennt sich bestens im Trocken- und Innenausbau aus und kann durch sein persönliches Netzwerk beinahe jeden Spezialisten in einen Auftrag integrieren. Die Flexibilität ihrer insgesamt sechs Mitarbeiter lobt Inhaberin Michaela Faltus. Im Bereich Umzug kann das Happy Team jeden einzelne Aufgabe übernehmen: Vom Einpackservice, Demontage der Möbel über das Verpacken und die Renovierung mit Endreinigung der alten vier Wänden, bis hin zum Wiederaufbau des Mobiliars im neuen Zuhause.

Einen umfangreichen Fuhrpark nennt das Happy Team sein Eigen: von einem 7,5t – LKW – ein spezielles Umzugsfahrzeug mit Teppich verkleidet, der schonenden Transport garantiert – mit Kofferanhänger über einen 3,5 t-Transporter bis hin zum mobilen Ford Transit. Mit dem Möbelaufzug wird der Umzug leichter: das Happy Team transportiert so das sperrige Gut vom Balkon auf den LKW– das mühselige Tragen über alte und enge (Wendel-)Treppen entfällt. Das Happy Team ist deutschlandweit und im benachbarten Ausland unterwegs.

Mit dem Malermeister, der frisch zum Team gestoßen ist, kann die Crew nun komplexere Arbeiten ausführen, die weit über den normalen Umzugsservice hinausgehen. Ab und an, so Michael Boos, treffe man auf verzweifelte Kunden, die die Wohnungsauflösung eines verstorbenen Familienmitgliedes organisieren müssen. Das Happy Team bietet im persönlichen Gespräch ein Komplettpaket an: Das Ausräumen, die Entsorgung oder auch Einlagerung des Mobiliars und die Renovierung mit Endreinigung. Alles aus einer Hand zum vereinbarten Festpreis.

In den meisten Fällen ist das eine große Entlastung für den Kunden. „Hin und wieder lauert aber unter dem Teppich oder hinter der Tapete eine „böse Überraschung“, berichtet der Objektleiter aus eigener Erfahrung, für die das Happy Team aber ganz sicher eine Lösung findet.

Trockenbauarbeiten nimmt das Happy Team in Angriff, berät den Kunden auch in Gestaltungsfragen. Das geht von der Farbgebung der Räume bis hin zu „kleinen Extras“, wie flüssige Tapeten mit einem Hauch von Glitter-Effekt etwa. Auch in Notfällen steht das Happy Team parat, hilft bei Wasserschäden, repariert viele Dinge im Haushalt. „Wenn wir es selbst nicht können, dann holen wir uns ausgesuchte Experten hinzu, die schnell und unbürokratisch mit anpacken. Wir wollen alles persönlich und vertrauensvoll mit unseren Kunden klären und stets erreichbar sein.“ meint Michael Boos. Das Hab und Gut der Kunden ist allen Mitarbeitern wichtig, der sorgsame und geübte Umgang ein absolutes „Muss“ in dieser Branche.

Häufig ist es die „Mund-zu- Mund-Propaganda“, die neue Anfragen hervorruft. Aber auch der Auftritt im Internet und auf Facebook zeigt den potentiellen Partnern eindrucksvoll, wie groß das Leistungsspektrum des Happy Teams ist. Und bevor es der Reporter vergisst: Michael Boos gibt noch schnell ein paar weitere Stichworte zum großen Leistungsumfang vom Happy Team: Das „alte Bad in neuem Glanz erstrahlen lassen“ ist ein neues Betätigungsfeld. Die Fliesen bleiben dabei im Bad, „der große Dreck“ bleibt den Kunden erspart. „Zu den Renovierungsarbeiten zählen natürlich auch das Streichen von Fenstern und Türen und Reparaturen an Möbeln.“ meint Michael Boos, der sich fast sicher ist, dass er im Gespräch irgendwas vergessen hat.

Am besten ist wohl, Interessenten rufen beim Happy Team unter 09732 7887580 an, vereinbaren einen Besichtigungstermin und bekommen ihr persönliches „Festpreis-Angebot“.
Dass die sechsköpfige Crew ihre Aufgaben schnell und zuverlässig erledigt, verstehe sich von selbst, betont Michaela Faltus.

Anzeige/Sponsored Post


Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Anzeige

ÜBER UNS

REVISTA ist seit mehr als 40 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

WEITERE INFORMATIONEN

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin November 2020 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

NEWSLETTER