Grafenrheinfeld entscheidet sich wieder für Revista

9. Oktober 2015

„Letztendlich zählten für uns in Verwaltung und Gemeinderat der gute Service, die Prinzipien der regionalen Wertschöpfung, die Erhaltung regionaler Arbeitsplätze und die langjährige gute Zusammenarbeit“, so Sabine Lutz, 1. Bürgermeisterin von Grafenrheinfeld.

Intensiv habe man sich im Schweinfurter Mainbogen, der interkommunalen Allianz, der auch Grafenrheinfeld zugehörig ist, über die kommunalen Mitteilungsblätter beraten, so Lutz weiter.

Barbara Gock, in der Gemeinde für das Amtsblatt zuständig: „Schlussendlich ist für uns in der Verwaltung gerade auch der Service des Verlages ein sehr wichtiger Punkt. Die vielfältigen Verwaltungsaufgaben, die wir als moderne Gemeinde leisten, lasten uns im Rathaus schon gut aus, da ist die Entlastung durch die Verlagsleistung von Revista natürlich willkommen.“

Florian Kohl, Geschäftsführer Revista: „Ich freue mich, die langjährige und gute Zusammenarbeit fortzusetzen. Mit der Grafenrheinfelder Rundschau können wir als regionales Familienunternehmen zusammen mit der Gemeinde direkt vor Ort zur kommunalen Öffentlichkeitsarbeit beitragen und so die Bürger weiter optimal informieren.“

Bereits in dritter Generation werden im Alten Eichamt am Oberen Marienbach in Schweinfurt Gemeindeblätter verlegt. Helmut Kohl und Jürgen Kohl hatten den Verlag vor mehr als 40 Jahren in Oberndorf gegründet. Der inhabergeführte Verlag gibt aktuell 17 Gemeindeblätter heraus und beschäftigt insgesamt mehr als 90 Mitarbeiter in Produktion, Layout, Vertrieb, Zustellung und Entwicklung.

Die Gemeindeblätter werden durch eigene Verlagspublikationen wie das SWmagazin ergänzt.

Bild v.l.n.r.: Florian Kohl, Geschäftsführer Revista Verlag; Barbara Gock, Gemeinde Grafenrheinfeld; Sabine Lutz, 1. Bürgermeisterin Gemeinde Grafenrheinfeld

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Jan17
    Vali Mayer - Jazz and comedy17.01.2019 19:30 — Schweinfurt
  2. Jan18
  3. Jan18
    Starting Five - Unplugged at the ROCK18.01.2019 19:30 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0
Fax 09721 / 38719-38

Öffnungszeiten
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Kontakt | Anfahrt