09721 387190 post@revista.de

Freunde des Wildparks starten Kooperation mit dem FFFrische-Center Höchner

vom 08.10.2024 - 15:10 Uhr

Anzeige

Schweinfurt: Tolle Neuigkeiten für alle Naturliebhaber und Unterstützer des Wildparks Schweinfurt: In Zusammenarbeit mit dem FFFrische-Center Höchner in Schweinfurt gibt es ab sofort eine einfache Möglichkeit, die Freunde des Wildparks Schweinfurt e.V. und somit den Wildpark zu unterstützen – und das ganz nebenbei beim Einkauf!

Dank einer neuen Vereinsaktion wird bei jedem Einkauf im FFFrische-Center Höchner 1% des Umsatzes an den Verein „Freunde des Wildparks Schweinfurt e.V.“ gutgeschrieben. Dies ermöglicht es allen, durch ihren ganz normalen Einkauf einen Beitrag zur Erhaltung und Weiterentwicklung des Wildparks zu leisten.

„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und hoffen, dass viele Menschen diese Möglichkeit nutzen, um die Wildparkfreunde zu fördern“, so der 1. Vorsitzende Florian Dittert. „Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten können alle mit dieser Aktion bei jedem Einkauf den Wildpark unterstützen. Unser besonderer Dank gilt daher auch dem FFFrische-Center Höchner für die großzügige Unterstützung.“

Und so funktioniert’s:

  1. Interessierte können die Vereinskarte ganz einfach beim Vereinsvorsitzenden Florian Dittert abholen. Kontakt per E-Mail an info@wildparkfreunde-schweinfurt.de oder per WhatsApp unter 0160/97847968.
  2. Die Vereinskarte wird bei jedem Einkauf im FFFrische-Center Höchner vorgezeigt.
  3. Mit jedem Einkauf wird automatisch 1% des Umsatzes dem Wildpark gutgeschrieben – und die Kunden leisten einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Natur und Tierwelt im Park.

Titelfoto: Florian Dittert (1. Vorsitzender) und Herr Spahn (Marktleiter Schweinfurt) bei der Präsentation der Vereinskarte

Bildrecht: Franziska Höchner

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Unterstützung bei der Betreuung unserer Eltern in Gochsheim gesucht. Beide >80. Etwa 9 Std/Woche, 15 Euro/Std.Aufgaben: ** Arbeiten im Haushalt ** Fahrdienst zum Arzt/Physio (falls Führerschein vorhanden)** Regelmäßig „nach dem Rechten“ sehen und den Kontakt pflegen Bei Interesse: 01577-1968775

Anzeige


Weitere Informationen unter: revista.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Dezember 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: maler-greubel.de

×