0 97 21 / 38 71 90 post@revista.de

Fränkisches Theater Schloss Maßbach spielt in der Fritz-Zeilein-Halle

Gochsheim: Das Fränkische Theater Schloss Maßbach spielt am 20. Mai 2011 um 20 Uhr in der Fritz-Zeilein-Halle in Gochsheim das Stück „Willkommen in deinem Leben“. Eine Komödie von Michael McKeever.

Originaltitel: Charlie Cox runs with Scissors

Als Charlie Cox erfährt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, wird ihm klar, dass er noch gar nicht richtig gelebt hat: Statt selbst zu schreiben, ist er nur ein mittelmäßiger Lektor geworden, und auf die große Liebe seines Lebens wartet er noch immer. Ziellos fährt er mit dem Auto durch die Gegend. Der Anhalter, den er mitnimmt, ist eine reichlich bizarre Type und – sein persönlicher Tod. Mitten in der Einsamkeit landen die beiden nach einer Panne in einem trostlosen Motel; dort treffen sie auf die hilfsbereite Nell. Das ruft Kiki auf den Plan: sie ist die Liebe. Unsichtbar und unhörbar für alle außer Charlie, liefern sich Wally und Kiki nun ein geistreiches und anrührendes Duell um ihn.

Eine frische, lebensvolle Komödie um Tod und Liebe, mit stimmigen Charakteren und witzigen Situationen.

Regie: Sandra Lava, Bühne: Robert Pflanz , Kostüme: Jutta Reinhard , Licht & Ton: Raphaël-Aaron Moss

mit Iris Faber Stefan Krischke Marc Marchand Silvia Steger Inka Weinand

 

Kartenvorverkauf im Rathaus, Am Plan 4-6, 97469 Gochsheim

Zimmer 10, Kasse zu den üblichen Öffnungszeiten

oder an der Abendkasse

Erwachsene: 5 Euro
Kinder: 2,50 Euro

Beginn: 20 Uhr
Einlass ab: 19 Uhr

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige

ÜBER UNS

REVISTA ist seit mehr als 40 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Dezember 2021 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 10 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

NEWSLETTER