09721 387190 post@revista.de

Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses – Schmuck gestohlen

vom 29.12.2015 - 13:12 Uhr

Anzeige

Kleinwallstadt: Am Montag zwischen den Nachmittagsstunden und dem Abend ist es zu einem Einbruch in eine Wohnung gekommen. Der Täter entwendete Schmuck und entkam unerkannt. Die Polizeiinspektion Obernburg hat die ersten Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

Zwischen 14:30 Uhr und 21:00 Uhr hatte sich der Unbekannte gewaltsam Zutritt zu der Erdgeschoßwohnung des Mehrfamilienhauses in der Frankenstraße verschafft. Der Täter hebelte die Terrassentüre auf und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Brauchbarem. Mit Goldschmuck im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro machte sich der Einbrecher unerkannt aus dem Staub.

 

Die Polizeiinspektion Obernburg nimmt jetzt auch Zeugenhinweise entgegen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06022/629-0 zu melden.

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.montessori-schweinfurt.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juli / August 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: fensterbauziegler.de

×