09721 387190 post@revista.de

Einbruch in Postfiliale – Tresor angegangen

vom 16.03.2016 - 08:03 Uhr

Anzeige

Bad Neustadt: Vermutlich im Laufe des Wochenendes sind Unbekannte in die Postfiliale in der Meininger Straße eingestiegen. Sie gingen zwei Tresore an und entwendeten Bargeld. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Dem Sachstand nach verschafften sich die Einbrecher in der Zeit von Samstagnachmittag, 17:50 Uhr, bis Montagmorgen, 06:30 Uhr, über ein Fenster zunächst Zutritt zu dem Gebäude. In der Folge öffneten sie gewaltsam zwei Würfeltresore und türmten mit einigen hundert Euro Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

 

Die Kripo Schweinfurt hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen und setzt bei der Aufklärung des Falls auch auf Hinweise von Zeugen. Wem im Laufe des Wochenendes verdächtige Personen, Fahrzeuge, Geräusche oder auch Lichtschein im Bereich der Postfiliale aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.montessori-schweinfurt.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juni 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.montessori-schweinfurt.de

×