09721 387190 post@revista.de

Einbruch in Juweliergeschäft – Kriminalpolizei erbittet Täterhinweise

vom 03.05.2016 - 10:05 Uhr

Würzburg: Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro hat ein Unbekannter bei einem Einbruch in einen Juwelierladen zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen erbeutet. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise.

Nach ersten Ermittlungen verschaffte sich der Täter zwischen Sonntag, 13:00 Uhr, und Montag, 09:00 Uhr, gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen in der Semmelstraße und entnahm mehrere Schmuckstücke aus den Vitrinen. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Würzburg, Tel.: 0931/457-1732, zu melden.
Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin April 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE

×