09721 387190 post@revista.de

Einbruch in Babyfachmarkt – Tresor aufgeflext – Kripo nimmt Hinweise entgegen

vom 01.03.2016 - 12:03 Uhr

Anzeige

Mainaschaff: In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte bei einem Einbruch in einen Babyfachmarkt Bargeld erbeutet. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

Den Ermittlungen zufolge waren die Unbekannten gegen 02:00 Uhr in das Fachgeschäft Am Glockenturm eingestiegen. Hierzu öffneten die Täter gewaltsam eine Hintereingangstüre und hebelten auch mehrere Innentüren auf. Mit einem Trennschleifer brachen die Einbrecher einen Tresor auf und entwendeten daraus Bargeld. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

 

Die Kripo Aschaffenburg hofft bei den weiteren Ermittlungen jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Verdächtiges beobachtet hat, das mit der Tat in Verbindung stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige


Weitere Informationen unter: fensterbauziegler.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Juni 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: fensterbauziegler.de

×