09721 387190 post@revista.de

Einbrecher an Gewerbeobjekten aktiv – Kripo hofft auf Zeugenhinweise

vom 22.12.2015 - 13:12 Uhr

Würzburg: Ein Unbekannter hat sich zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh an zwei benachbarten Gewerbebetrieben zu schaffen gemacht. In einem Fall entwendeten die Einbrecher Bargeld. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt auch um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 08:30 Uhr, hatte der Einbrecher die Zugangstüre zu einem Fitness-Studio in der Zeller Straße aufgehebelt. Der Tatort befindet sich im Bereich der dortigen Spitäle-Passage. Aus einer Geldkassette entwendete der Unbekannte mehrere hundert Euro Bargeld.

In direkter Nachbarschaft hatte der Täter zur gleichen Tatzeit versucht, die Zugangstüren zu Büroräumlichkeiten aufzuhebeln. Die Türe hielt den Öffnungsversuchen allerdings stand und es blieb bei einem Sachschaden.

 

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise. Wer verdächtige Personen beobachtet hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

Anzeige

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin April 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE

×