Landkreis Schweinfurt: An der Spitze des Gesundheitsamts Schweinfurt hat ein Wechsel stattgefunden. Der bisherige Leiter Dr. Werner Arnholdt hat sich in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. Ihm folgt Dr. Germut Schneeberger, der zuletzt Leiter des...











