09721 387190 post@revista.de

Bürgerversammlungen in Schweinfurt am 4. und 5.10.

vom 26.09.2011 - 10:09 Uhr

Schweinfurt: Oberbürgermeister Sebastian Remelé lädt die Bürgerinnen und Bürger Schweinfurts zu den diesjährigen Bürgerversammlungen herzlich ein. Sie finden statt am Dienstag, 04. Oktober, 19:30 Uhr, in der Rathausdiele (Eingang über die Freitreppe im Innenhof) Mittwoch, 05. Oktober, 19:30 Uhr, in der Turnhalle der Gartenstadt-Volksschule, Kleinflürleinsweg 38.

In den Bürgerversammlungen können sich die Bürgerinnen und Bürger der Stadt über aktuelle Fragen des Stadtgeschehens informieren, darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, Vorschläge und Kritik zu äußern. Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Oberbürgermeister stehen den Bürgern hierbei Rede und Antwort.

 

Hier können Sie den kostenlosen E-Mail-Newsletter von revista.de abonnieren. Sie erhalten jeden Wochentag die aktuellsten Meldungen per E-Mail:

Kleinanzeige – Hier könnte Ihre Kleinanzeige stehen: Kleinanzeige aufgeben

HAUSFLOHMARKT: Entdecken Sie Schätze! Möbel, Elektrogeräte, Deko, Kleidung und mehr Samstag, 31.5.2025 von 11.00 Uhr bis 16.00 UhrSchwebheim , Heinrich von Bibra Strasse 7

Anzeige


Weitere Informationen unter: www.kh-schloss-werneck.de

ÜBER UNS

REVISTA ist seit 50 Jahren zuverlässiger Partner für Gemeinden, Städte und Kommunen.

Unser Kerngeschäft ist der Druck & Verlag von Amtsblättern, Mitteilungsblättern & Gemeindeblättern.

AMTSBLATT VERLAG & DRUCK

MEDIADATEN

Jetzt unverbindlich unsere Mediadaten und Preise anfordern. Ihre E-Mail-Adresse genügt.

MEDIADATEN ANFORDERN

KOSTENFREIE ANZEIGENANALYSE

Ihr Werbeerfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anzeigenanalyse!

ANZEIGE EINREICHEN

SWMAGAZIN

  • SWmagazin Mai 2025 ist online

KLEINANZEIGEN

Ihre private Kleinanzeige (Text) in den Gemeindeblättern, ab nur 15 Euro.

KLEINANZEIGE SCHALTEN

ANZEIGE


Weitere Informationen unter: www.nowak-foitzik.de

×