Berger Blättle weiter bei Revista

24. September 2015

Eine besondere Bedeutung habe die Unterschrift unter diesem Vertrag, so der Geschäftsführer des Revista Verlags Florian Kohl. „Die Berger Nachrichten waren das erste Gemeindeblatt, für das wir als Verlag vor über 40 Jahren die Herausgabe übernommen haben. Ich freue mich sehr, die langjährige und gute Partnerschaft zwischen der Gemeinde und Revista fortführen zu dürfen“, so Florian Kohl weiter.

1. Bürgermeister der Gemeinde Bergrheinfeld Peter Neubert: „Unsere langjährige Geschäftsverbindung, der unkomplizierte und gute Service von Revista waren dem Gemeinderat und mir wichtig. Besondere Bedeutung hat hier auch der regionale Bezug des Unternehmens und die damit verbundene Schaffung und Erhaltung regionaler Arbeitsplätze, regionale Wertschöpfung nehmen wir ernst.“

Bereits in dritter Generation werden im Alten Eichamt am Oberen Marienbach in Schweinfurt Gemeindeblätter verlegt. Helmut Kohl und Jürgen Kohl hatten den Verlag vor mehr als 40 Jahren in Oberndorf gegründet. Der inhabergeführte Verlag gibt aktuell 17 Gemeindeblätter heraus und beschäftigt insgesamt mehr als 90 Mitarbeiter in Produktion, Layout, Vertrieb, Zustellung und Entwicklung.

Die Gemeindeblätter werden durch eigene Verlagspublikationen wie das SWmagazin ergänzt.

Bild: v.l.n.r Florian Kohl, Geschäftsführer Revista Verlag; Birgit Grob, Geschäftsleitung Gemeinde Bergrheinfeld; Peter Neubert, 1. Bürgermeister Gemeinde Bergrheinfeld

online gestellt von Florian Kohl

Florian Kohl ist Inhaber von REVISTA in Schweinfurt, Podcaster bei schweinfurtundso.de, Blogger bei floriankohl.de und Partner bei kunkel & kohl. Du erreichst Florian per Email unter fkohl@revista.de

--- Werbung | Sie möchten hier werben? Tel.: 0 97 21 / 38 71 9 0 | post@revista.de ---
 

Veranstaltungen

  1. Jun26
    Kfz-Workshop26.06.2019 08:30 — Schweinfurt
  2. Jun26
  3. Jun26
    Crystal Lake26.06.2019 20:00 — Schweinfurt

Kontakt

REVISTA e.K.
Londonstr. 14b
97424 Schweinfurt

Telefon 09721 / 38719-0

telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 8 bis 15 Uhr
Fr: 8 bis 11 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Kontakt | Anfahrt