Waffen und Munition bei Einbruch in Einfamilienhaus entwendet – Kripo ermittelt
vom 03.01.2026 - 10:01 Uhr
Anzeige
STOCKSTADT A.MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. In einem kurzfristig unbewohnten Einfamilienhaus wurden zwischen 30. November und 31. Dezember Schusswaffen und Munition entwendet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Nach gegenwärtigen Erkenntnissen hatte sich ein Einbrecher gewaltsam, über die Haustüre, Zutritt zu dem Anwesen in der Buchenrainsiedlung verschafft.
Ein Waffentresor wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und mehrere Schusswaffen sowie Munition daraus gestohlen.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat an dem Wohnobjekt Spuren gesichert und die Ermittlungen übernommen.
Hinweise werden unter 06021/857-1733 entgegengenommen.
Großer Hausflohmarkt mit Möbelverkauf und vielem anderen wegen anstehender Wohnungsauflösung zum Ende des Jahres WO: Oerlenbach, Rückertstraße 11 WANN: 17.10.2026 ab 08:00 Uhr Kommt vorbei, handelt mit uns und habt Spaß am Kaufen… Wir freuen uns auf Euch